Montag, 16. Juni 2014

Gröbi Pink Grapefruit

Als Tester von kjero.at durfte meine Familie und ich Gröbi Pink Grapefruit testen..
Mit 3 kcal pro 100 ml ist Pink Grapefruit ja auch das Zuckerhältigste Produkt dieser Serie. Man hätte hier sicher auch etwas weniger Zucker ins Getränk werfen können, hätte vielen sicher auch noch besser geschmeckt.
Tipp: Man kann ganz toll leckere Cocktails (auch alkoholfreie) mischen, wir haben für die Kiddies mit Orangenschaft gemischt und einem Schuss Pfefferminz, kam sehr gut an.
Für die älteren Kinder kann ich Passoa oder Bier (vor allem im Sommer) empfehlen ;)

Produkteigenschaften laut Hersteller:
Null Zucker, viele Vitamine,voller Fruchtgeschmack.
Denn nur GRÖBI® bietet zuckerfreien,vitaminreichen Fruchtgeschmack in vielenköstlichen Varianten, mit denen Sie in jeder Situation eine gute Figur machen.
GRÖBI® liegt voll im Trend der leichten, modernen undkörperbewussten Ernährung:
zuckerfrei*
mit wertvollen Vitaminen
glutenfrei
für Diabetiker geeignet
Alles wollen und dabei auf nichtsverzichten? Kein Problem mit GRÖBI®.

Positiv:
sehr erfrischend

verschiedene Möglichkeiten zu trinken
wenig Zucker/kcal
für Diabetiker

Negativ:
schmeckt nur gekühlt
nur 1,5L Flasche verfügbar
Spur zu süß

Kaufempfehlung:
Ja

Preis/Leistung:
+++

Kosten (UVP):
€ 1,49


Bildquelle: http://www.groebi.at/images/stories/news2014/Groebi_flaschen_frei_pg.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen